Lade Veranstaltungen

Merci für diese Lieder – Ein Konzert mit Musik von Udo Jürgens

Details

Datum:
27. April 2024
Zeit:
19:30 - 22:00
Webseite:
https://musikverein-gomaringen.de/home/events/konzert-2024-merci-fuer-diese-lieder/

Veranstaltungsort

Kulturhalle Gomaringen
Haydnstraße 22
Gomaringen, 72810
Google Karte anzeigen

Die Pop und Swing Concert Band Gomaringen präsentiert am Samstag 27.04.2024 im Gomaringer Kultursaal MERCI – für diese Lieder! Musik von Udo Jürgens

Der 1934 in Klagenfurt geborene Komponist, Musiker und Sänger Udo Jürgens hätte in diesem Jahr seinen 90. Geburtstag gefeiert. Von 1950 bis zu seinem Tod im Jahre 2014 schrieb Udo Jürgens mehr als 1000 Lieder. Er zählt zu den erfolgreichsten Unterhaltungsmusikern im deutschen Sprachraum. Die Musik von Udo Jürgens hat mehr als 60 Jahre Generationen von Menschen durch das Leben begleitet. Aus der grossen Vielfalt an Schlagern, Chansons und Popmusik von Udo Jürgens wurde das Programm gestaltet.
Lassen Sie sich überraschen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Die Pop und Swing Concert Band Gomaringen wird an diesem Abend wieder von Klaus-Dieter Mayer begleitet. Ebenso wird auch Franziska Kaupp wieder als Gesangssolistin zu hören sein.
Die musikalische Leitung hat Eberhard Budziat.

Das Konzert beginnt um 19:30 Uhr, Saalöffnung ab 18:30 Uhr mit Sektempfang.
In der Pause werden Getränke und Häppchen angeboten.

Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist wieder frei, um Spenden wird gebeten.